Benachrichtigungen2018-12-18T08:41:04+00:00

Nichts ist unmöglich!

Nach einem „Totalschaden“ eines Instrumentes sind uns oft die Emotionen und persönlichen Erinnerungen unserer Kunden wichtiger, als die Überlegung, ob sich eine Reparatur noch „lohnt“.

In diesem Fall konnten wir das scheinbar Unmögliche möglich machen und das beschädigte Instrument wieder zum Klingen bringen.

Geigenbaumeister Stephan Teichmann, seit 25 Jahren in unserem Betrieb, hat wieder einmal sein großes handwerkliches Können bewiesen.

Nach Meinung der glücklichen Besitzerin klingt die Geige nach der gelungenen Restauration noch schöner.

Meine neuen Anwesenheitszeiten:

Liebe Kunden und Kundinnen,

da ich mich seit einiger Zeit im Rentenalter befinde, reduziere ich meine Anwesenheit in meinem Geschäft.

Außer montags bin ich täglich für Sie da:
11 – 13 Uhr und 15 – 18 Uhr,
Samstags 9 – 12 Uhr.

Von 13 – 15 Uhr bin ich in meiner Mittagspause.

Meine Mitarbeiter, Geigenbaumeister Stephan Teichmann, Bogenmachermeister Silvio Bendig und Geigenbaugesellin Aily Tedo vertreten mich kompetent während meiner Abwesenheit.

Es ändert sich nichts an den offiziellen Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag 9 – 13 Uhr und 15 – 18 Uhr,
Samstag 9 – 12 Uhr.

Wie bisher bleibt die Werkstatt an Montagen geschlossen.

In besonders dringenden Angelegenheiten können Sie mit mir einen Sondertermin vereinbaren.

Ihr Peter Benedek